Betriebsferien 23.03.2018 -08.04.2018
Betriebsferien 23.03.2018 -08.04.2018

Katzenbetreuung - Hundepension GassiGehService - Verhaltenstherapie - Hundeschule

Bewertungen bei Facebook

                                                                                                                         

  Weiterleitung .. Bitte auf das Bild klicken                

Gästebuch 2.0

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich  freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schmidt Marion (Dienstag, 06. Februar 2018 11:12)

    Beste Betreuung die ich bis jetzt hatte.
    Sehr professionell. Vom Vertrag zur Vollmacht. Die täglichen SMS waren auch super. So konnte ich teilhaben was Momo so macht. Ich habe schon täglich drauf gewartet.
    Frau Argentino kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. BIs bald

  • Steffi Neske (Montag, 29. Januar 2018 10:23)

    Wir haben auf die durchweg positiven Bewertungen im Netz vertraut und unsere beiden Stubentiger letzte Woche von Denise Argentino betreuen lassen. Vom ersten Kennenlernen bis zur täglichen Berichterstattung samt Fotos war alles sehr professionell und gab uns ein gutes Gefühl! Daher empfehlen wir sie gerne weiter und melden uns auch beim nächsten Urlaub wieder :))

  • Falkenstein Sybille (Mittwoch, 17. Januar 2018 22:28)

    Danke für die tolle Katzenbetreuung. Habe mich sehr über die täglichen Bilder gefreut...
    Bis in 2 Monaten

  • Mackenstein (Mittwoch, 17. Januar 2018 14:42)

    Hallo Frau Argentino

    Ich kann nur sagen, das ich heilfroh bin, Sie gefunden zu haben. So flexibel und zuverlässig Ihr Service ist, kann ich Sie nur weiterempfehlen. Dadurch das ich gestürzt war und nicht mehr laufen konnte, hatten Sie das Problem sofort gelöst und kamen noch am selben Tag.
    DAS NENNE ICH MAL EINEN SERVICE.

    Das Gassi gehen war für Loona eine Freude. Sie flippte jedes mal aus, wenn Frau Argentino kam. Weiter so und bis bald.
    Frau Mackerstein und Loona

  • Uwe Simons (Samstag, 30. September 2017 14:48)

    So kann man beruhigt in den Urlaub fahren. Der Kater wurde bestens versorgt. Der Service über WhatsApp war super.
    Danke.

  • Maren (Freitag, 22. September 2017 20:16)

    Unsere Kobolde wurden schon zweimal von Frau Argentino betreut.
    Hat alles wundebar geklappt. Super rundum Service inklusive Haussitting.
    Immer wieder gerne.

  • Julia (Montag, 18. September 2017 22:47)

    Sehr zuverlässig, unkompliziert, freundlich,.. einfach ein gutes Gefühl wegfahren zu können und die beiden Miezen in gute Hände zu geben.. :-))

  • Heike (Sonntag, 17. September 2017 20:27)

    In Frau Argentino haben wir eine Perle gefunden, die Haus und Tier zuverlässig betreut!

  • Werner Schütz (Sonntag, 17. September 2017 19:41)

    Die Urlaubsbetreuung war wie immer super. Immer zuverlässig!!! Schön, dass es so einen Service gibt!!

  • Vanessa Schaak (Sonntag, 17. September 2017 15:26)

    Sehr liebevolle und tolle Tierbetreuung. Unsere beiden Lieblinge wurden schon zum 2.mal von Frau Argentino betreut. Und wir würden Frau Argentino immer wieder buchen. Sie macht das wirklich unglaublich toll, wir können unseren Urlaub genießen und wissen, durch ganz liebe Nachrichten und Fotos von unseren beiden Schätzchen, dass zu Hause alles in Ordnung ist. Wir können Frau Argentino nur weiterempfehlen. Sandy und Hopsi freuen sich schon auf die nächste Betreuung. :)
    Danke Frau Argentino.

  • Kirsten Bauer (Freitag, 15. September 2017 10:30)

    Bewertung Facebook *****
    30.05.2017

    Super Haussitting, alle Pflanzen sehen bestens aus. Habe gleich für´s nächste Mal gebucht. Danke!

  • Daniel Jöbges (Freitag, 15. September 2017 10:29)

    Facebook Bewertung *****
    20.11.2016
    Unsere Katzen werden demnächst bereits zum dritten Mal von Frau Argentino betreut.
    Ihre Betreuung läuft einwandfrei ab, es gibt tägliche Berichte über das Wohlbefinden der Fellnasen.
    Schön, dass es solch einen Service gibt.

  • Andrea Funk (Freitag, 15. September 2017 10:28)

    Facebook Bewertung *****
    21.09.2016

    Leo hat es super gut gefallen. Alles hat bestens geklappt. Leo freut sich schon auf ein nächstes Mal......

  • Vanessa Schaak (Donnerstag, 14. September 2017 11:44)

    Bewertung über Facebook *****
    14.09.2016
    Sind sehr zufrieden. Frau Argentino hat sich super um unsere Lieblinge gekümmert. Wir haben täglich eine Nachricht mit Foto bekommen und konnten beruhigt den Urlaub genießen. Würden sie auf jeden Fall wieder buchen und können sie nur empfehlen.

  • Resi Ronge (Donnerstag, 14. September 2017 11:43)

    Bewertung von Facebook *****
    22.09.2015
    Denise macht bei uns Gassi-Service für unsern 13 Jahre alten Paco er freut sich immer riesig darüber

  • Gudrun Marulis (Donnerstag, 14. September 2017 11:42)

    Bewertung von Facebook *****
    Ausgezeichneter Job gemacht!
    Immer wieder gerne....

  • Karin Wagner (Donnerstag, 14. September 2017 09:48)

    Liebe Denise Dana und ich möchten uns nochmal bei Dir bedanken, für Deinen tollen Gassi geh Service. Du hast uns sehr geholfen. Es ist beruhigend zu wissen, wenn man Hilfe braucht, das eine zuverlässige, kompetente und auch liebevolle Tierbetreuerin kommt. Wir können dich wärmstens empfehlen, und ich würde dir aus Überzeugung 5 Sterne geben. Alles Liebe, Dana und Karin aus Schwanenberg

  • Stefanie Grossert (Mittwoch, 13. September 2017 14:57)

    Wir haben Frau Argentino mehrmals beauftragt und waren sehr zufrieden. Wir würden Sie immer wieder kontaktieren,wir haben unsere Katzen in gute Hände gegeben und auch die vielen Fotos die wir bekommen haben, während unserer Abwesenheit, haben uns sehr gefallen.

  • Monika Montoza Mertens (Dienstag, 12. September 2017 20:42)

    5 Sterne für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unseres Hundes! Uns wirst Du so schnell nicht mehr los!!! Kann man nur weiterempfehlen! Großartig! ;-) <3 <3 <3

  • Saskia Lässig (Dienstag, 12. September 2017 20:32)

    Bewertung über Facebook *****
    13.09.2016
    Die Betreuung meiner beiden Katzen war super! Auch eine kurzfristige Anfrage war bei Frau Argentino möglich, sie hat sich alles über meine beiden Lieblinge notiert, so dass ich mit einem guten Gefühl zwei Tage verreisen konnte. Immer wieder gerne

  • Tanja van den Brand (Dienstag, 12. September 2017 20:31)

    Bewertung über Facebook *****
    14.10.2015
    Meine Hasen wurden zum zweiten mal betreut und ich muss sagen
    War sehr zufrieden und kann nicht klagen . Tägliche Fotos haben mich vom Wohlergehen meiner fellnasen überzeugt

  • Doris Schaffrath (Dienstag, 12. September 2017 20:29)

    Bewertung über Facebook *****
    14.09.2015

    Super - herzlichen Dank für alles!!! Besonders auch für die kurzfristig-notwendigen Unbequemlichkeiten und Änderungen - das nenne ich eine tolle Betreuung! Immer wieder gerne

  • Peter Kleinebudde (Dienstag, 12. September 2017 20:27)

    Bewertung von Facebook 15.102015

    Meine beiden Berner haben sich Pudelwohl bei ihr gefühlt. Kann Frau Argentino bedenkenlos weiterempfehlen und meine beiden waren bestimmt nicht das letzte mal bei ihr zur Urlaubsbetreuung.
    Dickes Dankeschön nochmal

  • Nadine (Dienstag, 12. September 2017 20:03)

    Wir betrauen Denise bereits seit gut zwei Jahren mit der Urlaubsbetreuung unserer zwei Katzen. Wir wissen die beiden bei ihr stets in guten Händen und haben während des Urlaubs unsere Freude an den Schnappschüssen, die Denise uns per Whatsapp zukommen lässt. Wir können sie anderen Tierhaltern nur empfehlen.

  • Janina Hermanns (Dienstag, 12. September 2017 19:47)

    Ich bin rundum zufrieden 👍👍👍
    Während unserer Abwesenheit wurde unser Kater eine Woche bestens versorgt und wir wurden täglich mit Nachrichten und Bildern auf dem Laufenden gehalten.
    Das umfangreiche Kennenlerngespräch im Vorfeld hat mir viele Fragen beantwortet und die Möglichkeit gegeben alle wichtigen Infos über den Kater zu vermitteln.
    Bis zum nächsten Mal 😊

So finden Sie mich

Tierbetreuung und Hausbetreuung
Kaulhausen 21
41812 Erkelenz

Kontakt

Denise Argentino

Home:
0 24 31/90 26 352
Mobil:
0176/627 86 219
oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tier und Hausbetreuung