Betriebsferien 23.10.2017 -01.11.2017
Betriebsferien 23.10.2017 -01.11.2017

Schlüsselpate

Ab sofort haben Kunden der Tier- und Hausbetreuung die Möglichkeit, Ihren Haustürschlüssel bei mir zu deponieren.

 

Dies hat für Sie folgende Vorteile:

  • Besitzer die mehrmals im Jahr verreisen haben so einen Urlaubsvorbereitungspunkt weniger zu berücksichtigen
  • Geschäftsleute die kurzfristig weg müssen sparen sich hier die persönliche Übergabe (Zeit)
  • Sichere Verwahrung des Reserveschlüssels
  • Auch außerhalb der Betreuungszeiten ist dies sinnvoll, da jedem mal die Tür zufallen kann (so ein Schlüsseldienst ist teuer)

 

Der Service wird bereits von einigen Kunden genutzt und ist komplett kostenfrei.

 

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf einen Hinweis bei der nächsten Tierbetreuung.

 

So finden Sie mich

Tierbetreuung und Hausbetreuung
Kaulhausen 21
41812 Erkelenz

Kontakt

Denise Argentino

Home:
0 24 31/90 26 352
Mobil:
0176/627 86 219
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

 

 

703 Gefällt mir

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tier und Hausbetreuung